Besuch in der Stadtbücherei Itzehoe

Die Klasse 2a berichtet von ihrem Ausflug

– Ich habe mir “Star Wars” ausgeliehen. Ich fand die Busfahrt toll.

– Ich fand die Bücher gut. Ich habe mir 2 Bücher ausgeliehen.

– Die Frau, die uns alles gezeigt hat, war nett und toll. Ich fand es toll in der Bücherei.

– Ich fand die Busfahrt toll, und ich fand die Frau war nett, und ich fand die Bücher toll.

– Ich fand die Busfahrt lustig, und ich fand die Bücher vom magischen Baumhaus cool.

– Die Bücher waren spannend.

– Ich fand die Busfahrt lustig, weil wir immer auf STOP drücken wollten. In der Bücherei war es lustig, weil die Frau was von Mama Muh vorgelesen hat.

– Die Frau war nett, und ich fand es toll, dass sie uns alle Bücher gezeigt hat.

– Mir hat am Ausflug am besten gefallen, dass wir auf dem Spielplatz waren, und ich habe mir zwei Starwars-Bücher angeguckt.

– Wir sind an einem Handy-Aufladeplatz vorbeigelaufen. Wir sind mit dem Bus gefahren und haben uns Bücher ausgeliehen.

– Ich fand es toll – auch die Bücher.

– Ich fand es toll, dass die Frau uns vorgelesen hat und uns alles gezeigt hat. Die Bücherei war schön.

– Die Frau war nett, und sie hat mal in einer Fahrbücherei mitgearbeitet. Die Bücherei war toll.

– Ich fand das Bücherhaus für Kinder schön – und den Spielplatz – und die Erzählung über Bücher.

– Ich fand die Bücherei toll. Da waren so viele tolle Bücher. Ich habe lange gebraucht, um das richtige zu finden.

– Die Bücher waren supertoll und die Frau hat uns alles gut erklärt.