Julianka-Schule holt den Super-Cup!!!

Montag, d. 17.12.12

Den Fußballspielern unserer Schule ist es erstmalig gelungen, den sogenannten “Super-Cup” nach Heiligenstedten zu holen. Bei diesem Turnier am 13.12.12 spielten die vier Schulen gegeneinander, die zuvor die ersten bzw. zweiten Plätze bei den Hallenkreismeisterschaften der großen und kleinen Grundschulen belegt hatten.

So traten wir also gegen die Schulmannschaften aus Kremperheide, Hohenaspe und Sude-West in einem packenden Turnier an. Nach vielen spannenden Spielen stand fest: Wir hatten unseren größten Konkurrenten aus Kremperheide ganz knapp auf den zweiten Platz verwiesen!

Am 8.02.2013 vertreten wir unseren Kreis Steinburg gegen die Kreise Ditmarschen und Pinnenberg sowie die kreisfreie Stadt Neumünster bei den Bezirksmeisterschaften in Neumünster. Also – Bus mieten, weitertrainieren und Daumen drücken!

Lotta, Michel und Katja Ludwig