Proben für die Zirkusvorstellung

Dienstag, 23.04.13

Heute haben die Klassen 1a, 2a, 3a und 4a für die Vorstellung geübt. Es gab viele verschiedene Gruppen.

Einige Kinder waren Artisten am Boden. Bei der ersten Pyramide hatten sie noch ein bisschen Angst, aber dann ging es schon viel besser.

Die Clowns fanden es super, ein Clown zu sein. Was sie gemacht haben, war immer wieder neu witzig, auch wenn man genau wusste, was daran witzig war. Die Zuschauer haben auch gelacht.

Das Seiltanzen war zuerst schwierig, doch nachher hat es richtig viel Spaß gemacht. Und es sah auch schön aus. Die Zirkusleute haben uns alles sehr gut erklärt, so dass man es gut verstehen konnte.

Das Pferd war sehr brav. Zuerst hatten die Kinder ein bisschen Angst, als sie von dem Pferd runterbaumeln sollten, aber dann wurden sie mutiger.

Einige Kinder sind auch an Ringen in die Luft gezogen worden. Das war sehr spannend, aber sie hatten keine Angst und haben dabei Lieder gesungen.

Die Ziegen waren lustig, und es hat viel Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten.

Vor der Schlange hatten alle zuerst ein bisschen Angst, aber als sie dann erst auf dem Arm war, war es gar nicht mehr so schlimm, es hat sogar richtig Spaß gemacht.

Der Zirkus ist toll, die Zirkusleute sind nett. Zirkus Quaiser ist der beste Zirkus der Welt!